11.01.2024 Vortrag: „Mit JBL auf Expedition in Südamerikas Fischparadiesen“

„Mit JBL auf Expedition in Südamerikas Fischparadiesen Vortrag von Thomas Baumeister, Krefeld am Donnerstag den 11. Januar 2024 um 20.00 Uhr

Thomas Baumeister berichtet über eine Expedition, die ihn im Februar 2022 in den Dschungel von Kolumbien führte. Ziel der Reise war es, die Habitate der Fische in Bezug auf Wasserwerte, Umgebung, usw. zu erforschen. Die besuchten Flüsse waren bis auf wenige Ausnahmen alles Schwarzwasserflüsse, die eine Vielzahl von Fischen aufwiesen. Salmler, Corydoras, Welse, Rochen, Barsche, es war eigentlich alles vertreten.
Wir können gespannt sein auf einen tollen Vortrag mit sicherlich interessanten Fotos der Bevölkerung, den angetroffenen Biotopen und Fischen. Lassen wir uns überraschen.