Mitgliedschaft

Sie können bei uns gegen eine Jahresgebühr Mitglied werden. Die Jahresgebührt setzt sich zusammen aus:

Monatsbeitrag Jahresbeitrag
a. Erwachsene 3,00 € 36,00 €
b. Ehepaare 4,50 € 54,00 €
c. Ermäßigt* 1,50 € 18,00 €

* Jugendliche unter 18 Jahren, sowie Schüler und Studenten bis vollendetem 27. Lebensjahr.
Der ermäßigte Beitrag kann nur gewährt werden, wenn dem Antrag eine Schul- bzw. Studienbescheinigung beigefügt ist!

Ihre Mitgliedschaft und der Beginn des damit verbundenen Haftpflicht-Versicherungsschutzes wird Ihnen nach Überweisung des Mitgliedsbeitrags vom Kassierer des Vereins schriftlich mitgeteilt.

Wichtiger Hinweis: Die Folgebeiträge sind jährlich bis spätestens 1. November für das jeweils darauffolgende Jahr zu entrichten.

Laden Sie die folgende Datei auf Ihren PC runter. Drucken Sie diese aus und schicken Sie diese per Post an die in den Dokumenten hinterlegte Adresse.