Vorträge

am 10. September 2020, Donnerstag, 20.00 Uhr - Veranstaltungsort: Gaststätte Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln
"Tauchabenteuer Sipadan
" HD Video-Film von Roland Pieper, Frechen

ch lade Euch während eines 55-minütigen Videofilms auf eine Reise zu einer der letzten intakten Tauchdestinationen dieser Welt ein. Sipadan ist eine Insel vor Borneo, die in Taucherkreisen einen ganz besonders guten Ruf genießt. Aufgrund der außergewöhnlichen Lage der Insel und dem extremen Schutz, den sie genießt, erwartet uns hier etwas Besonderes! Begleiten Sie mich zu knallbunten Schnecken, winzigen Garnelen, zu Tieren die erst vor wenigen Jahren entdeckt wurden, zu exotischen Tarnkünstlern, riesigen Fischschwärmen, den giftigsten Tieren der Welt, dem anhänglichen Zackenbarsch, dem Grab der Schildkröten und zu der farbenprächtigen Unterwasserwelt dieser Region.

Roland Pieper

Gäste sind recht herzlich willkommen! Eintritt ist frei.

 

Wir treffen uns zu unseren Vereinsabenden jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in der Gaststätte des Schützenheims, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln; Anfahrt mit Bus und Straßenbahn:Straßenbahn: Haltestelle der Linie 4 Ofenthaler Straße // Buslinien: 154, 155,156,157 Leuchterstraße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.